Wir messen uns an den Ergebnissen unserer Kunden
Die Resultate unserer Kunden sprechen für sich!
Sehen Sie sich jetzt an, was sie in den Videos und bei Trustpilot zu sagen haben und überzeugen Sie sich selbst
Nicole Alexander
"Seitdem ich dabei bin, habe ich jeden Tag etwas dazu gelernt, neue Impulse und Ideen bekommen - sowohl für die Maklertätigkeit, als auch auf der persönlichen Ebene."
Adil Hersan
"Ich war so positiv überrascht, dass ich das erste Mal in meinem Leben einen Vertrag am ersten Tag unterschrieben habe, ohne irgendwelche Bedenken oder es zu bereuen."
Dennis Biehler
"Das System ist so gut im Detail ausgearbeitet. Jedes Puzzleteil hat seine Anleitung - das ist quasi wie Malen nach Zahlen."
Immobilienmakler im Interview
Christiane Weiß
Michael Rogall
Herr und Frau Peltzer
Manuela Weinberger und Partner
Achim Dreizler
"Ich bin so dankbar für dieses Coaching bei BOSBACH Consulting. Das ist keine Immobilienmakler Ausbildung, es ist so intensiv. Für mich hat es einen riesigen Schub gebracht. Danke Heinz, dass ich bei diesem Coaching dabei sein darf!"
Anja Braun
"Die Branchenhacks, die Heinz Bosbach hat ... Man sitzt einfach sprachlos da."
Frank Janssen
"Die Prozesse von Heinz Bosbach sind einmalig, ich habe bereits jetzt meinen Jahresumsatz von 2019 verdoppeln können...
...und das in nur 6 Monaten!"
Thomas Wurmseder
"Ich kann euch nur eins sagen - So etwas gibt es im deutschsprachigen Raum nur 1 mal. Das was Heinz Bosbach hier erschaffen hat ist absolut einzigartig!"
Weitere Kundenstimmen
Frank Dammeyer
"...dass du wirklich ein 1:1 Vorgehen hast. Du hältst dich einfach an eine Schablone und das ist letztendlich die Garantie erfolgreich zu werden."
Daniel Koch
"Besonders auch die Praxisbeispiele, die wir durchgehen konnten waren mega mäßig informativ."
Ralph Königbauer
"Es hat mir sehr gut gefallen, dass er mir jederzeit weiterhelfen konnte - es gab keine Frage, die unbeantwortet blieb."
Hamon Tavakolian
"Es ist nicht nur die Maklertätigkeit, die er einem beibringt, sondern auch Persönlichkeitsentwicklung [...] das ist doppelter Gewinn."